Stormy Wight´s Parson Russell Terrier

Wir haben uns dann mal mit dem nicht so geliebten, aber trotzdem notwendigen Ausstellen befaßt.

Juppi benötigt ja für eine Zuchtzulassung mindestens zwei Ausstellungen mit mind. einem SG. Dee hat ja bereits seine Zuchtzulassung, aber, den habe ich dann einfach mal mitgenommen.

Es war eine schöne Ausstellung bei bestem Wetter, uns war auf jeden Fall nicht kalt. Die Richterin war von meinen beiden angetan, besonders für Juppi fand sie viele lobende Worte, was mich sehr gefreut hat.

Was mich besonders gefreut hat, dass sich beide gut gezeigt haben, besonders bei Juppi, die ja doch bei Fremden durchaus vorsichtig mißtrauisch sein kann, war ich sehr happy, wie cool sie sich verhalten hat.

Am Ende bekamen beide ein V1 (Vorzüglich1) und damit war ich wirklich mehr als zufrieden. Jetzt brauchen wir für die Pflicht nur noch eine Ausstellung mit entsprechendem Ergebnis.

Ausstellung in Dorsten
Ausstellung in Dorsten
Ausstellung in Dorsten
Juppi