Stormy Wight´s Parson Russell Terrier

Bambi vom Haus Seli

Unsere Bambi

dob: 03.10.1996 dod: 18.10.2010

Rasse: Malinois

Prüfungen:

  • BH/VT
  • Ausdauerprüfung
  • VPG III
  • Agility 3
  • Wesenstest im DMC
  • Teilnahme Agility-Weltmeisterschaftsqualifikationen
  • Teilnahme VDH-Agility-Meisterschaft
  • Teilnahme Agility-Bundessiegerprüfung-DVG
Bambi vom Haus Seli

Als Roger und ich uns kennen lernten, war er stolzer Besitzer einer bezaubernden fünf Jahre alten Malinois-Hündin mit dem Namen Bambi. Bambi und er waren schon zu der Zeit ein feststehender Begriff in der Agi-Szene von Berlin. Aber, nicht nur das, Bambi war einer der wenigen Hunde, die bis dahin nicht nur im Agility in der höchsten Klasse startete, sondern ebenfalls im VPG in der höchsten Klasse erfolgreich war.

Das war nicht nur zu der Zeit, sondern wäre auch heute noch etwas ganz besonderes.

Bambi war ein fester Bestandteil unseres Rudels, sie war unglaublich sozial, hat die Welpen mit betüttelt und lebte mit Hazel von Anfang an in einer harmonischen Gemeinschaft. Sie war eine wunderschöne, kompakte, sensible und manchmal zickige Maus, die mich viel gelehrt hat und mit der es ein Genuß war zu arbeiten.

Am 18.10.2010 flitzte unser Bambi mit lachendem Gesicht durch den Garten,
stolperte, fiel und verließ uns in Sekunden.
Mach´s gut, kleine, zarte Seele – wir bleiben tieftraurig zurück.

03.10.1996 – 18.10.2010

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner