Stormy Wight´s Parson Russell Terrier

Stormy Wight´s
Dr. Jones

Stormy Wight´s Dr. Jones - Indi

dob: 27.09.2014 dod: 04/2018
Farbe: tricolor
Haarart: rau
Größe: ca. 36 cm
Gewicht: 8 kg
Gebiss: vollzahnige Schere
Prüfungen: BH/VT

Mutter: Stormy Wight´s Anna-Belle
Vater: Independent Life von der Grenzsägmühle

Stormy Wight´s Dr. Jones

Der Indi.

Auch ein tragisches Kapitel.

Ich werde mich kurz fassen, aber der kleine Kerl hat es einfach verdient, hier Erwähnung zu finden. Denn auch er war ein außergewöhnlicher Hund, ein unfassbar niedlicher Kerl, der sich von 95 gr. Geburtsgewicht nicht aus der Fassung bringen ließ (wir schon etwas) und einfach den Turbo eingeschaltet hat.

Indi hat die ersten zwei Jahre seines Lebens bei uns verbracht. Das hatte verschiedene Gründe. Der eine war, dass er durchaus ein Hund mit einem sehr großen Selbstbewußtsein war, was meiner Meinung nicht so leicht zu händeln war. So dass wir trotz unfassbar vieler Anfragen für ihn, nicht das Gefühl hatten, dass es paßte. 

Zum anderen erlitt Indi aufgrund einer unglücklichen Situation, die mit keinerlei Aggression verbunden war, es war einfach Pech, eine Bissverletzung im Gaumen, die wir operieren lassen mußten. Da war er gerade 12 Wochen alt. Wir behielten ihn dann erstmal bei uns, damit alles gut verheilen konnte.

Wir suchten allerdings, nach seiner vollständigen Genesung, immer nach dem perfekten Zuhause für ihn. Es gestaltete sich schwierig.

Und, obwohl wir nicht mehr daran geglaubt haben, fanden wir ein tolles Zuhause für ihn. Er lebte sich auch unfassbar gut ein, er liebte sein neues Frauchen, auch, wenn er sich immer noch sehr freute mich zu sehen.

Indi verließ diese Welt im April 2018 und wir trauern heute noch mit seinem Frauchen um diesen Verlust.

Er wird unvergessen sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner