Stormy Wight´s Parson Russell Terrier

Voraus gegangen

Tausend Tränen geweint

Auch, wenn es mir unsagbar schwer fällt, diese Seite zu eröffnen, möchte ich unseren Schätzen, die voraus gegangen sind, einen Platz geben.

Für mein Gefühl gehören sie ja immer zu „unseren Hunden“, aber sie sind nicht mehr bei uns im Leben. Viel Trauer und viele Tränen haben uns in den letzten Jahren begleitet, die Jahre 2017-19 gehörten hier sicher zu den schwierigsten und traurigsten, die wir bisher erleben mußten.

Sie sind unvergessen, haben uns tiefgreifend geprägt und auch verändert, im Leben wie im Sterben.

2019 verließ uns auch unsere Coffee, die innig geliebte Coffee, die Stammmuter unserer Zucht.

Sie fehlen.

So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist für immerFür immer und ein Leben und es war so stillDass jeder von uns ahnte, hierfür gibt’s kein WortDas jemals das Gefühl beschreiben kann
So still, dass alle Uhren schwiegenJa, die Zeit kam zum ErliegenSo still und so verloren gingst du fortSo still und so verloren gingst du fort
Ich hab so viel gehört und doch kommt’s niemals bei mir anDas ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kannWenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreibHeißt das noch nicht, dass ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt
(Liedtext Jupiter Jones – Still)
 

-19