Stormy Wight´s Parson Russell Terrier

Turnier in der HAW

Turnier in der HAW

Zurück von einem langen Turnierwochenende in der HAW. Es war ein kleines Familientreffen mit unserem F-Wurf, von denen drei im Agility starten.
Stormy Wight´s Follow me too Funky (Flash) mit Mandy Rosenkranz: Hatte seine ersten Starts in der A3 und hat tolle Läufe gezeigt, mit der einen oder anderen Kleinigkeit. Mandy führt diesen Schwarzkopf einfach sensationell, es ist mir immer wieder ein Vergnügen die beiden laufen zu sehen.
SW Follow me to fly high (Freki) mit Ilka Rohrweber: Ist erst ihr zweites Turnier und hat heute gleich ihre 1. Quali in der A1 erlaufen. Den Jumping 1 hat sie auch noch gewonnen, sie ist einfach ein tolles Kleinteil, die Else-Tochter in tricolor.
SW Follow me from Jupita (Juppi) mit Roger Jantz ist am WE in die A2 aufgestiegen und hat heute den Jumping 2 gewonnen. Die süße Maus war ja fast 6 Wochen außer Gefecht inkl. Urlaub und Läufigkeit. Jetzt geht´s aber wieder los mit dem Flitzen.
Die Else war auch aktiv, hat aber immer mal wieder einen Schlenker eingebaut, was entweder Zeit oder den Lauf gekostet hat. 
Dee ist heute 3. im A3 geworden mit der 2. besten Zeit, leider 1 Zonenfehler.
Und Samu of Shadowman ist heute unglaublicherweise seine 1. Quali in der A1 gelaufen, ich konnte es selbst kaum glauben. Er gewinnt den A-Lauf und den Jumping. 
Alle Hunde waren das ganze WE so unglaublich engagiert und konzentriert, es war eine Augenweide und ich bin ziemlich glücklich und stolz über diese schrille Brut und dankbar für die tollen Hundeführer/innen. Ihr seid echt cool.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner