Stormy Wight´s Parson Russell Terrier

Barre-Mai-Bock-Cup

Barre-Mai-Bock-Cup

Barre-Mai-Bock-Cup: Stormy Wight’s Follow me to Funky aka Flash wurde Gesamtsieger in de A2 Midi. Und, der Zwerg Stormy Wight’s Follow me from Jupita aka Juppi bei ihrem allerersten Turnier Gesamtsiegerin A1 small. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Mandy und Roger.
Und, die Mama Stormy Wight’s Enjoy Elsa aka Else gewinnt am Montag noch den A3. Leider kein Video und keine Ergebnisliste.

Heute wird  Roger wohl glücklich sein. Else und ihre Tochter Juppi laufen einfach toll beim dritten Tag vom Barre-Mai-Bock-Cup. Juppi läuft in ihrem 2. A1-Lauf ihre 2. Quali. Und, Else hämmert einen phantastischen Jumping in einem nicht so unprominenten Starterfeld raus. Dee und ich hatten zumindest einen ganz guten A-lauf, den ja keiner mit Null durchgebracht hat bei den Smallies. Wir waren bei den fünfen, die durchgekommen sind. Über den Jumping decken wir den Mantel des Schweigens. Vielen Dank Patrick Bucher aus der Schweiz, der einfach megageile Parcours stellt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner